Katholische Elternschaft Deutschlands e.V. in der Erzdiözese München und Freising

Kontakt Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.
    


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ansprechpartnerin
Vorstand

Gisela Häfele

Diözesanvorsitzende
München und Freising

info@KED-Muenchen-Freising.de

Geschäftsstelle

Jutta Nätebus M.A.

Geschäftsführerin

Katholische Elternschaft Deutschlands (KED)
in der Erzdiözese München und Freising e.V.

Anschrift:
Erzbischöfliches Ordinariat München
Erzdiözese München und Freising (KdöR)
KED Geschäftsstelle Jutta Nätebus
Schrammerstraße 3
80333 München

JNaetebus@eomuc.de

Telefon: 089  2137-77202


Bürozeiten i.d.R.
von 09:00 - 12:30 Uhr
und 13:30 - 16:30 Uhr